14.05.2019
Treffpunkt:
Cafe im St.Verena
Gänseweide 7

Vorstellung der CDU Gemeinderatskandidaten Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU laden alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rielasingen-Worblingen recht herzlich zur Vorstellung des Kommunalwahlprogrammes und zur Diskussion mit den Gemeinderatskanditen ein. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag den 14.05.19 um 19.30 Uhr im Cafe Verena. Zu Beginn dieser Veranstaltung werden wir noch einige Information Rund um das Thema Betreuung und Pflege im Alter erhalten. Gerne erwarten wir Sie zu dieser Veranstaltung

16.05.2019
CDU – Burger für Bürger – CDU
Treffpunkt:
Museumsbahnhof in Rielasingen

Am Donnerstag, 16.05.2019 ab 18.00 Uhr laden wir, die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU in Rielasingen–Worblingen zur Fahrt mit dem „Burger Bus“ ein. Am Start- und Zielpunkt, dem Museumsbahnhof, werden alle Interessierten mit frisch gebratenen Burgern versorgt, um dann per „Burger Bus“ eine Rundfahrt durch die Gemeinde zu unternehmen. Während der Fahrt gibt es Informationen zu aktuellen Themen und die Möglichkeit einen individuellen kurzen Halt, zum Beispiel am Sielmann-Weiher, am Umspannwerk, an der Baustelle Gänseweide, oder am Wasserkraftwerk in Worblingen einzulegen. Wir freuen uns auf nette Gespräche, Ihre Fragen und Ihre Anregungen