Herzlich willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank, dass Sie auf unserer Internetseite vorbeischauen und mehr über die CDU in RIelasingen-Worblingen erfahren möchten. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Auf unseren Seiten finden Sie auch Informationen der Bundes - und Landespartei..

Sven Schreijäck

CDU Rielasingen-Worblingen wünscht den Bürgern ein frohes neues Jahr
Das letzte Jahr ist nun zuende gegangen. 2020 hat viel Leid und schwere Zeiten auch zu uns ins Aachtal gebracht. Besinnlich statt feiernd ließen wir die Feiertage hinter uns. Doch nun gilt es, dass wir den Blick nach vorne richten. Lasst uns dem neuen Jahr mit Hoffnung und Erwartung zugleich begegnen, möge das neue Jahr Wunden heilen und neue Chancen bieten.
Als CDU-Ortsverband möchten wir hiermit Ihnen und all den Bürgern in unserem Ort ein frohes Neues wünschen. Wir sind zuversichtlich, Ihnen schon bald wieder Veranstaltungen anbieten zu können.

20.11.2019
CDU Rielasingen-Worblingen wählte neuen Vorstand
Bei der Mitgliederversammlung der CDU wurde Sven Schreijäck ( 33 ) zum neuen Vorsitzenden gewählt.

28.05.2019
Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmabgabe für die CDU und unsere Kandidaten zur Gemeinde-und Kreistagswahl.
Das geschenkte Vertrauen wollen wir durch gute Arbeit in den Gremien rechtfertigen, wobei wir wissen, dass man es nicht allen recht machen kann.
Sie dürfen sich aber gerne in allen politischen Fragen an unsere Mandatsträger wenden.Wir freuen uns darauf.

Nochmals herzlichen Dank!

19.05.2019
Rielasingen-Worblingen
Am Donnerstagabend grillte der CDU-Ortsverband Rielasingen-Worblingen ab 18 Uhr mit den zwischen fünfzig und sechzig Anwesenden, die über die Zeit verteilt zum Bürgerdialog auf dem Bahnhofsplatz in Rielasingen mit den Kandidaten für die Gemeinderatswahl kamen.

18.05.2019
Gemeinderatswahl
Am Dienstag, den 14.05.2019 lud der CDU-Ortsverband Rielasingen-Worblingen um 19:30 Uhr zur Vorstellung der Kandidaten für die Gemeinderatswahl in das Pflegezentrum Sankt Verena.

13.05.2019
Diskussion um Kommunale Themen erwünscht!
Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU laden alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rielasingen-Worblingen recht herzlich zur Vorstellung des Kommunalwahlprogrammes und zur Diskussion mit den Gemeinderatskanditen ein. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag den 14.05.19 um 19.30 Uhr im Cafe Verena.

20.09.2021
Pressekonferenz von @ArminLaschet, @reinerhaseloff, @MPKretschmer und Barbara #Klepsch zum Auftakt in die letzte Woche vor der Bundestagswahl. Unsere Themen: Richtungsentscheidung für Deutschland. Und: Gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land. #wegenmorgen #CDU #btw21
20.09.2021
Alles, was wir tun, tun wir aus Verantwortung für unser Land. Und: #wegenmorgen. ?Bei der Bundestagswahl am 26. September geht es um eine Richtungsentscheidung. Sie stehen vor der Wahl: ?Wirtschaftskraft statt Wirtschaftskrise ?Sicherheit statt Samthandschuhe ?Stabilitätsunion statt Schuldenunion Für einen Kurs der Mitte statt rot-grüner Experimente. Damit die Richtung stimmt, braucht es eine starke Union mit Armin Laschet als erfahrenen Regierungschef. Wir sind die Partei, die jeden Einzelnen UND das große Ganze im Blick hat. CDU und CSU sind die richtige Entscheidung für Deutschland. #wegenmorgen ? www.wegenmorgen.de #CDU, #wegenmorgen, #btw21